Ich heiße Julia Schönig, lebe mit meiner Familie in Mainz und bin als Textilgestalterin tätig.  Das Stricken und das Schneidern sind meine große Leidenschaft. Gerne tauche ich in die  kreative Woll- und Stoffwelt ab, um dem stressigen Alltag zu entfliehen. Als ich das Stricken gelernt habe und mit meinem ersten selbst gestrickten Schal fertig war, war ich unheimlich stolz. Ich hatte Lust auf Mehr, insbesondere weil das selbst hergestellte Strickstück  ein Unikat war. Ich hatte so viel Spaß daran, dass ich diverse Schals, Loops, Handschuhe, Socken und Mützen gestrickt habe. Über das Stricken bin ich sodann zum Nähen gekommen. Ich wollte meine  Strickstücke mit selbst genähter Bekleidung kombinieren. Meine Mama ist gelernte Schneiderin und hat mich  in das Handwerk der Schneiderei eingeführt. Viele Unikate habe ich geschneidert. Ich habe mich an T-Shirts, Sweat-  Shirts für Kinder, Baby-Pumphösen, Damenkleider, Hosen, Blusen und Schals gewagt. Auch an Kissen und Taschen habe ich  mich versucht. Auf meiner Webseite stehen Bilder meiner Arbeiten aus der Vergangenheit zu Ansicht bereit. Ich wünsche  Ihnen viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder. Es grüßt Sie herzlich Julia Schönig     
© 2015 Filimon by Julia Schönig Über LOGOTYP Filimon ... ein Projekt mit Herz Wer steckt hinter Filimon? Home Dies & das Galerie Events & Co. Über mich Kontakt Impressum
Über mich